L’ankündigung

Oktober 29, 2009

Mehr als einen Zentimeter dick soll’s werden und kursiert bereits phantomhaft nach einer Seite im Netz: „Fokeen“ (Arbeitstitel) ist geplanter als so manches Kind jemals gewesen ist. Deus ex machina. Ob die einzelnen Abschnitte hiesig präsentiert werden, ist noch nicht bekannt. Vaterstolz war eh schon immer Heuchelei. Zum Selbstzweck sei aber ein neues Kapitel prosaischen Schaffens eingeläutert, welches nicht nur deliriös zurechtgepanschte Kurzgeschichten meint. Alarm!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: